Das ILLIES-Team präsentiert auf der CIPM 2020 in Chongqing europäische pharmazeutische Maschinen höchsten Standards.

Vom 3. bis 5. November repräsentierte ILLIES  Europas fortschrittlichste Anbieter von pharmazeutischen Maschinen und Lösungen auf der China International Pharmaceutical Machinery Exposition (CIPM).

ILLIES vertrat dort vier seiner strategischen Partner aus den Bereichen Fülllinientechnologie, Isolatorsysteme, OSD-Verarbeitungslinien sowie Stopfen- und Kappenbehandlung: Groninger, Franz Ziel, L.B. Bohle und HANAG, von denen jeder in seinem Segment die allerhöchsten Standards erfüllt.  

Die ILLIES Group überzeugte Besucher mit einem Portfolio an Geräten höchster Qualität, elegantem Messestand-Design, dem hochprofessionellen Auftreten der Repräsentanten, und nicht zuletzt mit über 160-jähriger internationaler Expertise und Kompetenz für schlüsselfertiges Projektmanagement. Die Resonanz war groß: An drei geschäftigen Messetagen suchten mehr als 300 potenzielle Kunden das Gespräch am Stand mit unseren Experten.

Als langjähriger Partner der CIPM, der wichtigsten Messe für die Pharmaindustrie in China, ist ILLIES seit Jahren dort aktiv. Wir freuen uns, Sie 2021 an unserem Stand begrüßen zu dürfen!