“Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden in den besten Händen sind, weshalb wir unsere Partner mit größter Sorgfalt auswählen. ILLIES Engineering Vietnam unterstützt uns mit hervorragendem Kundenservice – stets kompetent und zuverlässig.”

Michael Korobczuk, Vertriebsleiter bei Oerlikon Barmag 

Erfolgsgeschichten - made by ILLIES

ILLIES blickt auf eine lange Geschichte als Sales- und Projektpartner zurück. In diesen mehr als 150 Jahren wurden viele Projekte erfolgreich umgesetzt, Synergien genutzt, Krisen gemeistert und wir sind gemeinsam gewachsen. Um einen Einblick in die Vielfalt von ILLIES’ Arbeit zu geben, wurde hier eine Auswahl von Projekten verschiedenster Art zusammengestellt. Diese geben Einblicke, wie unsere Leistungen zum Einsatz kommen und wie ILLIES Zusammenarbeit versteht.

Sie haben Fragen zu einem bestimmten Case? Dann kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner Frau Karolin Baron unter k.baronilliesde

C. ILLIES TRADING (SHANGHAI) ermöglicht Großauftrag in China
Erfahren Sie mehr

C. ILLIES TRADING (SHANGHAI) ermöglicht Großauftrag in China

2004 begann der chinesische Wirkereibetrieb „Minglong Holding Group Co., Ltd.“, sein Geschäft um Wirkwaren mit Schusseintrag zu erweitern.

Um das neue Geschäftsfeld bestmöglich aufzustellen, entschied sich das Unternehmen für Maschinen des deutschen Textilmaschinenherstellers KARL MAYER. ILLIES brachte als erfahrener, gut vernetzter Vertriebspartner im Bereich Textil beide Branchengrößen zusammen – der Beginn einer jahrelangen Erfolgsgeschichte.

Erfahren Sie mehr
KOREA ILLIES ENGINEERING hilft bei Umsetzung neuer Lösung
Erfahren Sie mehr

KOREA ILLIES ENGINEERING hilft bei Umsetzung neuer Lösung

Die Weiterentwicklung von Design wird im Allgemeinen als wertvoll und erforderlich erachtet – doch mit der Weiterentwicklung der Produkte müssen oft auch die mit den Produkten in Verbindung stehenden Prozesse und Technologien optimiert werden. Mit dieser Herausforderung sah sich KOREA ILLIES ENGINEERING 2013 konfrontiert, angetrieben von einem der weltweit größten Hersteller von Displayglas.

Erfahren Sie mehr

““Herr Illies, wo endet der Strand und wo beginnt das Meer?“, so treffend beschrieb mir ein Mitarbeiter die Beziehung, die ILLIES im Umgang mit Kunden pflegt.“

 

C. Michael Illies – Geschäftsführender Gesellschafter

ILLIES erfüllt Dienstleistungsbedarf in Südostasien
Erfahren Sie mehr

ILLIES erfüllt Dienstleistungsbedarf in Südostasien

Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach technischen Dienstleistungen in Südostasien hat ILLIES seine Marktpräsenz mit einer am 18. März 2015 in Ho-Chi-Minh-Stadt neu eröffneten Servicestation ausgebaut.

Erfahren Sie mehr
Volles Risiko – voller Erfolg
Erfahren Sie mehr

Volles Risiko – voller Erfolg

Der deutsche Sondermaschinenbauer WF Maschinenbau und Blechformtechnik GmbH & Co. KG arbeitete in Japan bereits viele Jahre mit ILLIES zusammen, als er auch für ein Großprojekt in China ILLIES Dienstleistungen in Anspruch nahm.

Erfahren Sie mehr

“We want to ensure that our customers are in good hands, which is why we very carefully select our partners. ILLIES ENGINEERING VIETNAM supports us with excellent customer service – competent and reliable at all times.”

Michael Korobczuk, Vice President Sales, Oerlikon Barmag 

Success stories - made by ILLIES

ILLIES looks back on a long history as a sales and project partner. Over the course of more than 150 years, we have successfully implemented many projects, utilized synergies, overcome crises and grown together with our partners. To provide an insight into the wide variety of work carried out by ILLIES, we have compiled a selection of projects. These give insight into how our services can be used to your benefit and what partnership means to ILLIES.

If you have any questions about a particular case, please contact Ms. Karolin Baron at k.baronilliesde

C. ILLIES TRADING (SHANGHAI) facilitates major contract in China
Learn more

C. ILLIES TRADING (SHANGHAI) facilitates major contract in China

In 2004, Chinese warp knitting company “Minglong Holding Group Co., Ltd.“ began to diversify its business to include weft-inserted warp-knitted goods.

The company chose machines produced by the German textile machinery producer KARL MAYER to optimize their position within this new business segment. An experienced, well connected business partner in the textile sector, ILLIES, brought both industry giants together – for the beginning of a long-term success story.

Learn more
KOREA ILLIES ENGINEERING helps bring new solution to life
Learn more

KOREA ILLIES ENGINEERING helps bring new solution to life

Design advancement is generally considered a worthy and necessary achievement – however as products develop, often the processes or technology involved with such products needs to advance as well. This is the challenge that one of the world’s largest display glass manufacturers presented to ILLIES Korea in 2013.

Learn more

""Mr Illies, where does the beach end and the sea start?", a staff member very aptly described the relationship we have with our partners and customers."

C. Michael Illies – President & CEO

ILLIES meets the service needs of South East Asia
Learn more

ILLIES meets the service needs of South East Asia

In response to an increasing demand for technical services in South East Asia, ILLIES has expanded its market reach with a new Service Station in Ho Chi Minh City, inaugurated on March 18, 2015.

Learn more
Full risk – complete success
Learn more

Full risk – complete success

German special machine manufacturer WF Maschinenbau und Blechformtechnik GmbH & Co. KG had already been working with ILLIES in Japan for many years when it opted to use ILLIES services for a major project in China.

Learn more