ILLIES China nimmt erfolgreich an CIPM 2018 teil

Die China International Pharmaceutical Machinery Messe (CIPM) fand vom 20 - 22 April 2018 im Chongqing International Exposition Center statt.

Die CIPM wird halbjährlich von der China Association for Pharmaceutical Equipment in Kooperation mit der Stadtverwaltung von Chongqing organisiert. Bislang wurde die Veranstaltung über 50 Mal erfolgreich durchgeführt. Mit 27 Jahren Beitrag zur chinesischen Pharmaindustrie hat sich CIPM als die Pflichtmesse der Branche in China fest etabliert.

ILLIES China war diesmal in Halle 7 mit einem gut gestalteten 36 qm Stand vertreten, auf dem die neuesten Produkte unserer Technologiepartner GRONINGER und LB BOHLE ausgestellt waren. Viele Kunden haben Interesse gezeigt und sich für weitere Gespräche angemeldet. Während der dreitägigen Messe konnten die ILLIES Pharmaspezialisten positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten und Gelegenheiten zur weiteren Zusammenarbeit nutzen.

 

Der ILLIES-Messestand auf CIPM 2018
Besucher auf dem ILLIES-Messestand
Das Team von ILLIES und Vertreter von Groninger und LB Bohle