Größte Pharma-Fachmesse in Indonesien - Erfolg für ILLIES und seine deutschen Partner

ALLPACK, die größte Messe für die Pharmaindustrie in Indonesien, fand vom 1. bis 4. November 2017 in JIEXPO Kemayoran in Jakarta statt.

PT. ILLIES ENGINEERING INDONESIA präsentierte die deutschen Hersteller für Pharma Industriemaschinen BOHLE, GRONINGER und HEINO-ILSEMANN. Vor Ort auf der Messe waren hochrangige Mitarbeiter sowohl seitens ILLIES, als auch von Seite unserer Partnerunternehmen. Dies war eine gute Gelegenheit für Besucher von mehr als 40 Unternehmen den ILLIES-Stand zu besuchen und detaillierte Informationen direkt von den Spezialisten auf diesem Gebiet zu erhalten.

Die 4-tägige Ausstellung war für ILLIES INDONESIA auch ein Weg, um das wesentlich gestärkte Pharma-Team des Unternehmens zu promoten. Außerdem war es ein wichtiger Ort, um aktuelle Proben wie Tablettenblister & Kartonierer von HEINO-ILSEMANN, Vials & Spritzen von GRONINGER und spezielle Prozessmaschinen für Coating & Granulation von BOHLE.

Während der Messe freute sich das ILLIES-Team viele neue Geschäftskontakte und Anfragen zu bekommen. Fast alle mittelständischen bis hochrangigen Pharmaunternehmen besuchten unseren Stand.

Insgesamt wurde ALLPACK von fast 25.000 Besuchern aus 25 Ländern besucht. Die Messe wurde vom indonesischen Handelsministerium, dem Gesundheitsministerium und dem Ministerium für Genossenschaften und kleine und mittelgroße Unternehmen unterstützt.

Pharma Spezialisten vor Ort
Vor dem Start der Messe
Besprechung mit Kunden auf dem ILLIES-Messestand
Beim Erklären in Detail
Informieren über neue Pharma Technologien
Kunde und Mitglieder des ILLIES-Teams