125 Jahre THIES – und wieder feiert ein führender deutscher Textilmaschinenhersteller Jubiläum

Im September 2017 feiert ein weiterer, führender Textilmaschinenhersteller aus Deutschland sein Jubiläum. Das gut bekannte Unternehmen THIES aus Coesfeld, wurde 1892 von der gleichnamigen Familie gegründet. THIES ist spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Maschinen für die Garn- und Stückfärbung sowie in der Herstellung von Bleich- und Trockenaggregaten.

Das Unternehmen ist heute in vielen verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt vertreten. Die ILLIES GRUPPE arbeitet seit Jahr 2000 mit dem Hersteller. Wir freuen uns zusammen mit unseren Geschäftspartnern und Kunden aus Asien, am 15. und 16. September 2017 am Hauptsitz von THIES in Coesfeld, Deutschland, an den Feierlichkeiten teilzunehmen.