ILLIES Gruppe auf der ITMA 2023 in Mailand

Vom 08. bis 14. Juni 2023 kam die weltweite Textilindustrie nach Mailand, Italien, um wieder einmal die führende internationale Textilmaschinenmesse zu besuchen, die alle vier Jahre in Europa stattfindet. Die ILLIES Gruppe und ihre Partner aus der Textilbranche waren mit einem starken Aufgebot vertreten.


Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Automatisierung waren die übergeordneten strategischen Themen, um die sich viele Fachgespräche drehten. Die Kunden konnten neue technologische und maschinelle Entwicklungen aus erster Hand sehen und erleben. Trotz der aktuellen Schwierigkeiten in der Branche konnte eine Reihe bedeutender Investitionsprojekte besprochen werden, was die Widerstandsfähigkeit der Branche zeigt.

 

Die ILLIES Gruppe bedankt sich bei allen Kunden für den Besuch der Messe und freut sich auf eine kontinuierliche und erfolgreiche Zusammenarbeit bei den Herausforderungen der Zukunft!